Urknäule
Semesterprojekt 2010 - fertig

So, hier ist nun das fertige Semesterprojekt. Ich hätte ja gerne noch viel mehr Seiten gezeichnet, aber ich war dieses Semester mit noch so vielen anderen Sachen beschäftigt, daß das Projekt hier erstmal eine niedrige Priorität hatte. Die Prüfung brauchte ich eh nicht mehr.

Sind ein paar abgezeichnete Bilder dabei, z.B. das meiste von der Spechtseite, der Schlangenschädel... aber auch vieles mit nur Referenzen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Animexx wollte ja die erste Version dieser Bilder nicht freischalten, weil ihnen darauf zu viel Text war. In der Benachrichtigung darüber stand dann, daß Bilder mit mehr als 50% Text nicht freigeschaltet werden. Ich weiß zwar nicht, auf welchen Bild mehr als 50% Text sein sollen, aber naja... (Wenn man schon konkrete Werte nennt, dann soll man sich doch bitteschön auch daran halten. Wenn sie sich für so eine Formulierung wie "zuviel Text" oder so entschieden hätten, dann wären sie jedenfalls eher auf der sicheren Seite.)
Ich hab die Bilder dann ganz ohne Text dort hochgeladen, was aber auch etwas komisch aussah...
1.7.10 13:42
 

Gratis bloggen bei
myblog.de