Urknäule
Allwinterliche Fotos

Ein paar Fotos von dem "Schneechaos" von vor 2 Wochen. Schnee gab es schon ordentlich, aber mit dem Chaos hat's etwas gehapert...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Heute waren wir auf der Hundemesse DogLive in Münster. Wie haben leider immernoch keinen Hund, aber ich freu mich immer so sehr darüber, süße Flauschebengel zu sehen.
Und wie viele Bordercollied da waren!!! In der Stadt sieht man die doch eher selten...

So, wie die Hunde immer rumgesprungen sind, war es leider nicht wirklich möglich, einigermaßen scharfe Bilder zu machen. Was bei der Agility-Forführung besonders schade war.

Die ganzen Stände mit Hundefutter in Fresshöhe waren natürlich gemein...
Photobucket

Gib Pfötchen
Photobucket

Das war so eine art Stafflellauf mit einem Team aus 4 Hunden. Keine Ahnung, wie das heißt, hab das noch nie gesehen. Jedenfalls hat es den Hunden scheinbar viel Spaß gemacht. Wie aufgeregt die waren!
Photobucket
24.1.10 19:28
 

Gratis bloggen bei
myblog.de