Urknäule
Urlaubsfotos 09

Thailand, Kambodscha, Vietnam, Sharjah.
Unsere halbe Weltreise. Ursprünglich wollten wir ja nur nach Vietnam, aber der Flug dorthin war so teuer, daß wir lieber das günstige Angebot für den Flug nach Bangkok wahrgenommen haben, um dann über Kambodscha nach Vietnam zu reisen. Und weil es eine arabische Fluggesellschaft war und wir sowieso in Dubai umsteigen mussten, sind wir dort (bzw in Sharjah) gleich auch noch einen Tag geblieben, zum selben Preis.
Die Reise war zwar anstrengend, aber irgendwie kommt man doch immer viel entspannter zurück, wenn man einen Tapetenwechsel hatte.
Und es ist immer super spannend, so viele neue Eindrücke zu sammeln!

Ich habe jetzt endlich die Urlaubsfotos auf meiner Homepage hochgeladen. Hier gibt es jetzt eine kleine Auswahl und wer mehr sehen möchte, klickt einfach auf www.tsukikage.de

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
22.3.09 18:06
 

Gratis bloggen bei
myblog.de