Urknäule
Allwinterliche Fotos

Ein paar Fotos von dem "Schneechaos" von vor 2 Wochen. Schnee gab es schon ordentlich, aber mit dem Chaos hat's etwas gehapert...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Heute waren wir auf der Hundemesse DogLive in Münster. Wie haben leider immernoch keinen Hund, aber ich freu mich immer so sehr darüber, süße Flauschebengel zu sehen.
Und wie viele Bordercollied da waren!!! In der Stadt sieht man die doch eher selten...

So, wie die Hunde immer rumgesprungen sind, war es leider nicht wirklich möglich, einigermaßen scharfe Bilder zu machen. Was bei der Agility-Forführung besonders schade war.

Die ganzen Stände mit Hundefutter in Fresshöhe waren natürlich gemein...
Photobucket

Gib Pfötchen
Photobucket

Das war so eine art Stafflellauf mit einem Team aus 4 Hunden. Keine Ahnung, wie das heißt, hab das noch nie gesehen. Jedenfalls hat es den Hunden scheinbar viel Spaß gemacht. Wie aufgeregt die waren!
Photobucket
24.1.10 19:28


Werbung


I want beef!

Das Lineart zu einen kleinen, etwas junkigem Bildchen. Hab's dann mit Tusche schnell coloriert. Ich hab momentan irgendwie nicht den Nerv für aufwändigere Colos.
Das ist wieder der selbe Typ wie auf den "Still alive" Bild. Ich find den irgendwie süß ^^
Photobucket
Photobucket
21.11.09 22:57


"I'm still alive!"

Ich lade das Bild hier hoch, weil es mir etwas zu junkig für Animexx ist. Das ist eben das Problem, wenn man riesige Lust hat, mal wieder was eigenes zu zeichnen, obwohl man keine Zeit dafür hat >_<
Photobucket
Das Lineart mag ich irgendwie mehr. Vielleicht überarbeite ich die Colo irgendwann nochmal (und lade es dann vielleicht auch auf Animexx hoch).
Photobucket
Dazu inspiriert hat mich "Alive" von Pearl Jam. Nicht unbedingt inhaltlich, aber die allgemeine Stimmung des Liedes. Pearl Jam ist einfach nur genial und besonders dieses Lied!!!


Und zum Schluß noch zwei ältere Skizzen und jede Menge Aktkurszeichnungen.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
9.11.09 14:46


Der Drache vom heiligen See

Das ursprüngliche Cover meines Doujinshis "Der Drache vom heiligen See".
Photobucket
Das neue Cover habe ich in meiner Animexx-Gallerie hochgeladen: Tsukikage.animexx.jp
27.9.09 02:51


Purikura Steps

Hier die relativ unspektakulären Zwischenschritte zu meinem neuen Bild.

Photobucket

Photobucket

Bei dem augenkrebsverursachenden bunten letzten Schritt war ich so vertieft in das Bild, daß ich ganz vergessen hab, Zwischenschritte abzuspeichern, aber das Ergebnis kann man sich ja hier ansehen. *klick*
13.9.09 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de